h.e.l.P. = h.armonische-e.ntspannte-l.eistungsbereite-P.ferde Unterricht für Pferd und Reiter am Boden und im Sattel

Was gab es bisher?

Kursbericht:

Trainingstage mit Martina Beck-Broichsitter" 31.10.-1.11.2015

Kurzentschlossen und flexibel realisierte das Team um Beate Petrick und Tina Pawlowicz vom "Törberhof" in Dolgenbrodt das Angebot von Johannes Beck-Broichsitter:

Zitat: " Frau kurzfristig abzugeben"

Johannes befand sich am Wochenende 31.10.-1.11.2015 zu einer Weiterbildungsveranstaltung in Berlin und seine Frau Martina kam auf den Törberhof um Unterricht zu geben. Die Plätze waren begrenzt und mit Pferdebesitzern vom eigenen Hof schnell ausgebucht.

Von gymnastizierender Handarbeit bis Reiten reichte die Palette. Wie immer auch bunt gemischt bei den Pferden, die ja auf dem Törberhof von Reitpony über Tinker, Kaltblut bis Holsteiner Spring- und Hannoverscher Dressurabstammung alles aufbieten.

Martina Beck-Broichsitter schaffte für jedes Pferd und jeden Besitzer mit ihrer bodenständigen, herzlichen Art und enormem Wissen diverse Aha- und Erfolgserlebnisse. Ein Trainingswochenende mit Spaß und Erfolg, das ebenfalls nach Wiederholung verlangt.

Bericht Praxisseminar "Feinheiten im Clickertraining für Anfänger und Fortgeschrittene" mit Marlitt Wendt

Bericht "Mit Brain Gym ® ins Gleichgewicht mit Corinna Jungblut 29.8.2015

Bericht 'Die klassische Arbeit vom Boden und im Sattel' mit J. Beck-Broichsitter 25.-26.7.2015

Bericht Theorieseminar "Pferdeanatomie in Ruhe und Bewegung" mit Lena Himberg 07.03.2015

Kursbericht Praxisseminar "Feinheiten des Clickertrainings"